Unter sehr großer Beteiligung von Bevölkerung, Vereinen und Institutionen konnten wir auch heuer wieder das Fronleichnamsfeste begehen. Die Festmesse feierten wir mit Pfarrer Mag. Gregor Slonka. Danach führte die Prozession, mit Diakon Erwin Marchhart, zu den vier sehr liebevoll geschmückten Altären, wo um Segen für unsere Ortschaften gebeten wurde.